Werner Naß a.D.

Werner Naß

Am 04.04.1937 in Hummelfeld geboren, absolvierte ich im Herbst 1952 die einklassige Volksschule. Direkt im Anschluss begann ich meine landwirtschaftliche Aus- und Fortbildung. Im Jahre 1956 habe ich, durch meine dreijährige Ausbildung im landwirtschaftlichen Buchführungsverband, den Weg in Richtung meiner heutigen Tätigkeit eingeschlagen. Während meiner Zeit als Angestellter absolvierte ich in Abend- und Wochenendkursen meine Fachhochschulreife sowie die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten. Meine Selbstständigkeit begann somit im Jahre 1974 als Steuerbevollmächtigter, bis ich schließlich im Jahre 1981 die Steuerberaterprüfung ablegte.

Zudem lag mir die Ausbildung der jungen Steuerfachangestellten immer sehr am Herzen. Deshalb war ich insgesamt 20 Jahre im Prüfungsausschuss in Schleswig tätig, davon rund 14 Jahre als Vorsitzender.

Zum 31.03.2017 bin ich aus der Kanzlei ausgeschieden und genieße nun meinen wohlverdienten Ruhestand.

Callback
Kontakt
Facebook
Testmodal
Testmodal