Bernd Lindemann

Bernd Lindemann

Ich bin am Freitag den 13.12.1968 in Schafstedt geboren. Mein beruflicher Werdegang begann 1985 mit meiner Ausbildung zum Gehilfen im wirtschafts- und steuerberatenden Beruf in Wacken. Im Anschluss begann ich in meiner heutigen Steuerberatungskanzlei zu arbeiten, zunächst als Angestellter. Die Fortbildung zum Steuerfachwirt schloss ich im Jahre 1993 ab. Seit dem Jahr 1999, in welchem ich die Steuerberaterprüfung ablegte, bin ich Partner unserer Kanzlei. In den darauffolgenden Jahren absolvierte ich meinen Fachberater in den Bereichen der Heilberufe, Unternehmensnachfolge so wie der Testamentsvollstreckung. Als gebürtiger Schafstedter engagiere ich mich seit jeher leidenschaftlich und ehrenamtlich in der Gemeinde, unter anderem im Finanzausschuss sowie im Sportverein. Außerdem bin ich den Vorständen vom Netzwerk Handwerk Plus in Tarp, dem Gewerbeverein Schafstedt und den Unternehmern pro Fahrdorf. Meine übrige Freizeit gestalte ich gerne mit Volleyball, Bowling und dem HSV.

Meinen Partnern und mir liegt viel an der Ausbildung der Steuerfachangestellten. Deshalb bin auch ich seit dem Jahre 2000 im Schleswiger Prüfungsausschuss tätig.

Callback
Kontakt
Facebook
Testmodal
Testmodal